Runlevel

From: Matthias Süß <Matthias.Suess(at)MAPWARE.de>
Date: Wed, 27 Sep 2000 10:00:02 +0200

Hi,

eigentlich bin ich Entwickler und kein Unix-Administrator. Daher eine Frage,
die fuer Euch sicher leicht zu beantworten ist:

Ich habe ein FreeBSD-System (4.0) eingerichtet und erfolgreich Samba,
Apache, und MySQL installiert. Diese drei Pakete sollten automatisch beim
Hochfahren des Rechners starten, ohne dass sich jemand auf dem Rechner
einloggt. Das muesste doch ueber irgendwelche Eintraege in die Runlevel
machbar sein. Wie funkt das?

Mfg

Matthias Suess