Re: Registrierter Domainname im privaten Netz

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Tue, 26 Sep 2000 19:05:32 +0200 (CEST)

On Tue, 26 Sep 2000, kfk(at)wasserhase.de wrote:

> Den Rechnern im localnet gäbe ich nun gerne Namen mit der
> registrierten Domain.
> Ist das möglich, empfehlenswert oder großer Unsinn?

Möglich ja, sinnig dann, wenn es Dir Zeit spart und Freude bringt <g>. Du
solltest Dir der möglichen Problemherde allerdings bewußt sein, wenn Du
intern einen Nameserver aufsetzt, der andere Daten zur Domain liefert, als
der Offizielle.

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"I feel like my body is a station wagon in which I drive my brain around,