Teles 16.3 non PnP

From: Schumacher Christoph <christoph_schumacher(at)t-online.de>
Date: Tue, 26 Sep 2000 22:29:37 +0200

Hallo Leute !

Ich hab hier einen FBSD 4.0 ISDN-Router, der auch ohne Probleme
funzt...bis jetzt...
Mein kernel gibts mir immer die Meldung:

 /kernel: i4b-L1-isic_isac_irq: unit 0: CRC error
 /kernel: i4b-L1-isic_isac_irq: unit 0: Receive Aborted error

sobald traffic über die ISDN-Karte raus geht ( oder rein )

Ich hab' einen selbst gemachten kernel, aber ich weiss sicher ,dass
IRQ,IO der Teles Karte stimmen.
Könnte das evtl. auch an T-Online liegen oder ist meine Hardware kaputt
( Kabel, Karte...) ??

Christoph