Registrierter Domainname im privaten Netz

From: Klaus Fabritius <kfk(at)wasserhase.de>
Date: Tue, 26 Sep 2000 16:24:04 +0200

Moin!

Ich habe mir eine Domain registrieren lassen, da passiert nicht
viel mit, es werden lediglich E-Mails an mich weitergeleitet und
Anfragen an www.xy.de auf meine Homepage bei meinem Provider
umgebogen.

Nun habe ich hier zuhause ein kleines Netz bestehend aus
FBSD-PCs, einer dieser Rechner ist via NAT das Gateway (ISDN).
Es läuft kein Nameserver.

Den Rechnern im localnet gäbe ich nun gerne Namen mit der
registrierten Domain.

Ist das möglich, empfehlenswert oder großer Unsinn?

TIA

  -kfk

--
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich
groß genug. (Jean-Paul Sartre)