Re: Druckproblem... gs (ghostscript)

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 26 Sep 2000 14:46:52 +0200

Am Wed, 20 Sep 2000 schrieben Sie:

> Kennt jemand das? Kann jemand mir weiterhelfen?
> Auch falls ich mehr dazu sagen soll, waere das recht.
>
> P.S.: Nein, fuer einen neuen PC oder Drucker habe ich _kein_ Geld.

hmmm....
komische Sache, dafür einen Tip von mir: apsfilter (ist definitiv auf
den 3.4er CDs drauf, lief und läuft bei mir auch noch immer).
Momentan läuft an meiner Kiste ein Uralt-24Nadler von Citizen in der
Epson-Emulation - tadellos.
Aber ich werde mal meinen HP500C anschließen, um mal den zu testen
(nicht, daß ich noch 'nen Müll hier verbreite, Ergebnis kommt in ca. 1-2
Tagen).

--
Gregor.Bittel(at)Topmail.de