Re: Problem bei freeBSD4.1 installation von CD (SCSI devices werden nicht gefunden)

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 15 Sep 2000 22:12:58 +0200

>meine kiste beherbergt eine "IBM DDRS-34560D Ultra2-SE" und ein"Pioneer
>CD-ROM DR-U16S" an einem Adaptec-2940U2W.
>
>Wieso findet er diese doch eigentlich recht gut unterstütze Hardware
>nicht?
>danke

Ich vermisse in deiner Beschreibung einen Terminator - du hast doch einen
Terminator hinter der Platte, oder etwa doch nicht?
IBM hat noch keine LVD-Platte gebaut, die einen internen Terminator
besitzt - die beiden Möglichkeiten, den U2W-SCSI-Bus (richtig) zu
terminieren sind
folgende:
1. Am Ende des 68-Pol. Kabels einen aktiven Terminator anbringen.
2. Eine UW-Platte mit internem Terminator hinter die U2W-Platte einbauen.

Gregor.