Re: performante Datenbank unter BSD

From: Christian Schrader <Christian.Schrader(at)gmx.de>
Date: Mon, 4 Sep 2000 12:52:19 +0200

On Sun, Sep 03, 2000 at 10:00:52AM +0200, J Wunsch wrote:

> Ich kenne mich mit den Versionsnummern nicht aus da. Es war das
> brandneueste, das man voriges Jahr für den Zweck bekommen konnte
> (sowas wie Postgresql-current oder so).

Hmm, die 7er Version gibts erst seit diesem Jahr. Und die ist
wehehehesentlich besser als die 6.5er davor. Nicht, daß da nicht noch
reichlich zu tun ist (ich sag nur OUTER JOINs) aber die funktioniert bei
mir ganz gut. Ist aber auch zugegebenermaßen nur ne kleine Datenbank was
ich hier habe.

bye
Christian