Antwort: Re: performante Datenbank unter BSD

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Mon, 4 Sep 2000 12:04:43 +0200

As Andreas Klemm wrote:

>Ich kenne mich mit den Versionsnummern nicht aus da. Es war das
>brandneueste, das man voriges Jahr für den Zweck bekommen konnte
>(sowas wie Postgresql-current oder so).

Wie du schon sagst, eine current ist halt keine stable ;-)

Spass beiseite, letztes Jahr gab es 6.x und die waren wie schon
gesagt nicht so dolle. Auf den Mailing-Listen gibt es noch einen
Haufen Fragen von Leuten, die bei ihrer Linux-Dist noch die
alten RPM's draufhaben und jetzt Sorgen haben. Die generelle
Antwort ist hier Update to 7.02. Man hat da wirklich viel
getan und ich kann die Release wirklich empfehlen.

Viele Gruesse
Norbert