vr0: watchdog timeout

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Mon, 4 Sep 2000 15:05:52 +0200

Hi allerseits!
Also das Problem mit dem vr0 interface bekomm ich nicht in den Griff. Habe
die manpage studiert, Kabel gewechselt, Karte ausgetauscht (es ist eine
D-Link 530TX) und bekomme immer und immer wieder diese Fehlermeldung! vr0:
watchdog timeout.

Ich kann mir das absolut nicht erklären, wieso das ständig kommt. Der
Rechner steht im Außen-, bzw Innennetz dient als Gateway, hat ne Firewall,
DNS usw...
Also irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende... :-(
Das Problem ist auch noch, daß bei diesem timeout das Ding wirklich
abschaltet, d.h. für ca 1,5 min kein Verbindung zum Internet

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p
bodner, oehm & partner