Q: ISDN-Problem

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Fri, 01 Sep 2000 16:38:29 +0200 (MSZ)

Hi

Nach mehreren Wochen habe ich den FBSD3.4-Rechner wieder ans ISDN-Netz
gehängt und nun kann er sich nicht mehr nach t-online einwählen. Die
Telekom legt sofort nach Verbindugnsaufbau auf. Es steht "cause 16" und
"Q.850" dahinter. Weiß jemand was das heisst?

Danke
Heiko
Heiko Schafberg
e-mail: webmaster(at)heiko-schafberg.de