Eine kleine Frage

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 1 Sep 2000 17:02:57 +0200

Hi allerseits,

mal wieder ein kleines...naja Problem kann man es nicht nennen...
Ich habe hier mehrere BSD Rechner, wenn ich mich per ssh einlogge, möchte
ich gerne wissen auf welchem ich bin. Ich habe ein PS1="Rechnername"
gesetzt. Das ist alles schön und gut, solange, bis ich ein su mache. Dann
steht da immer nur: su-2.03. Wie kann ich das so ändern, daß da auch der
rechnername steht oder zum Beispiel su-Rechnername???

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p
bodner, oehm & partner