TFTP + Brick

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Wed, 30 Aug 2000 18:40:02 +0200

Hi allerseits,

ich habe hier immernoch das 4 Release laufen und wollte die config von der
Bianca/Brick (Router) auf die BSD-Kiste "putten" um eine Absicherung zu
haben. Jetzt bekomme ich aber ständig eine Error-Meldung, wenn ich versuche
das Ding rüberzuschieben. Ich dachte, daß der tftpd immer läuft und ich
einfach so mal kurz rüberschieben kann. Offensichtlich wohl nicht.
Hat jemand Erfahrung mit tftp bzw kennt eine Möglichkeit dies so einfach und
so schnell wie möglich zu machen?

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p