Re: sendmail + t-online

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 30 Aug 2000 18:15:35 +0200

Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de> writes:

> [zum Billig-Mail-Anbieter GMX]
>
> Was ich am bedenklichsten bei GMX finde, ist, daß sie alle
> naselang Sicherheitsprobleme haben. Die haben ja schon
> fast einen Stammplatz im Heise-Newsticker mit sowas. ;-)
> Ehrlich, ich würde denen meine Mails nicht anvertrauen
> wollen.

ja, ich hatte da auch mal einen Account aber als das dann
so richtig "loshypte" bin ich da schnell
verschwunden. Irgendwie kann ich mir nicht erklären womit
die Jungs und Mädels ihr Geld verdienen und mir läuft da
eindeutig zuviel viel zu zentral. ;-) Ich bin so.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de