Re: sendmail + t-online

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 29 Aug 2000 15:38:32 +0200

>Nach allem, was ich bisher von denen mitbekommen habe, würde ich denen
>keinen Millimeter über den Weg trauen. Der Postmaster scheint ein
>Alias für /dev/null zu sein, der Service ist teilweise tagelang
>ausgefallen, deren DNS-Setup scheint für die Katz' zu sein (sie haben
>teilweise Mails von *@uriah.heep.sax.de nicht abgenommen mit der
>Bemerkung `Sender domain must exist' -- die existiert seit 1994!).
>
>Sorry, daß ich Dir Deinen Lieblingsanbieter vermiese, aber ich halte
>von all diesen Lösungen nicht sehr viel. Ich bin mit einem Service
> [...]

hmm....
also ich kann irgendwie nicht klagen, ich "poppe" meine
GMX-Mails immer und hatte bisher noch keine schlechten
Erfahrungen - seit Dezember ´99 mache ich fast alles mit
GMX.
Aber es gibt ja noch andere freie eMail-Anbieter wie z.B.
www.ePost.de, www.web.de, www.yahoo.de, www.hamburg.de
und noch viele viele mehr, alle hier genannten kann man natürlich
"poppen" - wie es mit sendmail aussieht kann ich leider nicht
schreiben, ich habe sendmail noch nicht konfiguriert (mir graut
irgendwie davor...) Aber irgendein eMail-Anbieter wird doch wohl
mit sendmail funktionieren - hoffe ich doch....

Gregor.