Fax unter FreeBSD ????

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 26 Aug 2000 20:35:40 +0200

Hi

ich moechte gerne Faxempfang und Fax senden ueber meine BSD Kiste
machen.
Unter Linux benutze ich momentan mgetty+sendfax welches Faxe ueber ein
Modem annemhen und dieses dann per Mail als .ps weiterschickt.
Zum senden kommt ein kleines Perlprogramm zum einsatz welches in
Verbindung mit SAMBA laeuft.

Meine Frage:
Gibt es unter FreeBSD so etwas aehnliches(wenn ja wie heisst es und wo
kann ich nachsehen). Das wichtigste ist jetzt erst mal das Empfangen von
Faxen.

Gruss
Matthias