rc.conf

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 25 Aug 2000 16:34:22 +0200

Und nochmal eine Frage.

Wenn ich ein Interface in der rc.conf neu eintrage, also sprich
ifconfig_xx0="inet 'IP-Adresse' netmask 'Netzmaske'" sollte das ja
normalerweise ausreichen, damit das interface initialisiert wird. Aber
selbst nach einem reboot funzt das Ding nicht. Was macht /stand/sysinstall
anders, wenn ich die config aufrufe? Weil mit sysinstall funzt das...ich
habe auch so spontan kein rc-file gefunden, wo ich noch was eintragen
könnte...

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p