(no subject)

From: Marcel Meyer <M.Meyer(at)tv1.de>
Date: Thu, 24 Aug 2000 09:49:24 +0200

Hi,

danke Euch allen für Eure Antworten!

> Was ist das? Ich bin zwar Admin und installiere die DB nur oder unterhalte
mich
OK. Ziemlich dämlich ausgedrückt. :-) Ich bin kein grosser Datenbankfreak.
Ich meinte damit nur, dass ich keine Datenbank haben wollte, welche ihre
eigene Sprache spricht und kein SQL kann. Sowas gibt's heute noch zur Genüge
und wurde mir auch schon mal vor kurzem empfohlen, da einige davon offenbar
doch eine überdurchschnittliche Leistung bringen.

CU
        Marcel