Re: APSfilter ohne X11?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Sun, 20 Aug 2000 18:30:07 +0200

On Sun, Aug 20, 2000 at 11:39:54AM +0200, Harold Gutch wrote:
> Hi,
>
> aus Makefile.inc in ports/print/apsfilter:
>
> RUN_DEPENDS+=gs:/usr/ports/print/ghostscript6
>
> das wiederum ein "USE_XLIB=yes" hat.
>
> Ist es denn nicht moeglich, apsfilter auf einem Rechner ohne X11
> (brauche ich ja nun wirklich nicht auf einem Printserver) zu
> betreiben?

Ich habs jetzt geschafft. Dazu musste ich obige Zeile aus dem
Makefile zu ghostscript6 entfernen, durfte keinen DVI-Support
auswaehlen (das haette dvips gebraucht, was wiederum zu einer
teTeX-Installation gefuehrt haette - und das braucht wieder X11),
und musste bei der ghostscript-Installation jeglichen Support
fuer X11-Formate disablen.

Die Testseite sieht in Ordnung aus, ebenso ein Postscript-File,
das ich eben testweise ausgedruckt habe.

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.