Re: fbsd auf Compaq Smart RAID installieren ?

From: Melanie Eckenfels <mela(at)darkover.inka.de>
Date: Sun, 20 Aug 2000 12:12:36 +0200

On Sun, Aug 20, 2000 at 11:34:12AM +0200, Harold Gutch wrote:
> [...]

Ich hab erst letzte Woche eine ProLiant Dl 360 unter FreeBSD aufgesetzt

Ich habe mit den 4.1 RELEASE Disketten gebootet,
intslliert und *blamm* es lief alles ohne Wehen

Und das obwohl 2 Linuxe (ich haette Deboan installieren sollen)
vorher
gescheut haben.
(Debian 2.2 RELEASE [Potato] lauft jetzt aber auch wie gewuenscht.
Compact Kernel)
#

Mela

--
Melanie Eckenfels - Wendelinusstrasse 39 - Bruchsal - 0172/8315996
news@mela.de - http://www.mela.de - IRC-Nick: Mela oder Felicea