Stabilitaetsprobleme

From: Marco Wertejuk <nephrose(at)gmx.net>
Date: Mon, 14 Aug 2000 16:05:33 +0000

Hi,

ich habe meinem Rechner mal wieder eine Soundkarte spendiert
und habe nun ein tragisches Problem mit meinem 4.0-RELEASE.

Immer wenn ich meinem Kernel sage, dass er das pcm device kennt
stuerzt der Rechner kurz nach dem booten ab, d.h. mit etwas Glueck
kann ich noch auf der aktuellen Konsole was tippen was nicht mehr
beachtet wird, oder aber ich kann gar nichts mehr tippen.
Wenn ich dann wieder den alten Kernel boote gehts normal weiter
nur eben ohne sound :( und das macht doch dann nur halb soviel spass.

Ich habe die outputs von den bootvorgaengen mit und ohne pcm device
attached, sonst steht nix im logfile was mit den abstuerzen zutun
haben koennte.

--
-Marco-
"What  you  really  value  is  what  you  miss,  not  what  you have."