Canon BJC 610 und lpr/Ghostscript

From: Olaf Hoyer <hoyer(at)nightfire.de>
Date: Mon, 14 Aug 2000 00:59:53 +0200

Moin!

Folgendes Problem:

Habe hier meinen HP DJ 600 durch einen Canon BJC 610 ersetzt.
(Ich weiß, alt, aber günstig und bezahlt und mein und und...)

In der ganzen Einrichtung war auch Druck mit Postscript über ghostscript
auf den HP kein Problem, so man den im Handbuchbeschriebenen Filter
eingebunden hat.

habe nun den Canon drangeklemmt, mit dem normalen Textfilter (der ja im
Prinzip nur die Linefeeds/Form Feeds macht) funzt das Teil einwandfrei,
Manpages werden sauber und korrekt ausgedruckt.
Nur auf die Änderungen im Filter (im Prinzip den Devicenamen für
Ghostscript geändert) reagiert das Teil sehr allergisch.

laut: gs -h wird der BJC 600 als Treiber unterstützt

Für sachdienliche Hinweise immer dankbar,

Olaf Hoyer