Re: Tin als Mailreader

From: Klaus Fabritius <KFabritius(at)netcologne.de>
Date: Tue, 8 Aug 2000 23:28:26 +0200

Moin!

* Harold Gutch schrieb:

> Grr... ja, MSG-IDs werden nicht korrekt erhalten. Das wird v.a.
> erkennbar, wenn Oliver das Subject aendert (das wird dann bei mir
> in mutt [ein MUA, und dem sollte IMHO eher entsprochen werden als
> einem Newsreader - schliesslich ist das hier eine Mailingliste,
> keine Newsgroup]

Schon richtig. Aber eine ML hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer
NG, nicht technisch sondern vom Gefühl her (im Ggs. zu rein privater
Mail). Ich würde eben gerne diese (und andere) ML mit demselben Tool
lesen wie zB. de.comp.os.unix.bsd. In einem Aufwasch sozusagen.

> in einem neuen Thread angezeigt!). Antworten
> werden bei mir auch nur einfach "irgendwo" im Thread dargestellt,
> und nicht dort, wo sie sich eigentlich hingehoeren.

Mit tin sehe ich überhaupt keine Threads.

> Naja... zumindest passt das Quoting, insofern kann ich ueber
> diese Misstaende wirklich noch gerne hinwegsehen (wirklich!).

Danke, aber schön ist's nicht, weswegen ich auch erstmal Abstand
davon nehme. Interessieren tut es mich aber schon. Ich werde
mich intensiver mit diesem Thema beschäftigen.

> Tat es nicht (bis auf das Threading, s.o.).

Irgendein Qobold hat mir ein 'q' in meinen Vornamen geschmuggelt,
aber ich verdächtige da nicht Oliver's INN ;-)

Bis demnext,

  Klaus

--
"It's Fabulous!  We haven't seen anything like it in the last half an
 hour!"