Re: Tin als Mailreader

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 8 Aug 2000 01:13:02 +0200

On Mon, Aug 07, 2000 at 12:13:41AM +0200, Klauqs Fabritius wrote:

> Threading?

Grr... ja, MSG-IDs werden nicht korrekt erhalten. Das wird v.a.
erkennbar, wenn Oliver das Subject aendert (das wird dann bei mir
in mutt [ein MUA, und dem sollte IMHO eher entsprochen werden als
einem Newsreader - schliesslich ist das hier eine Mailingliste,
keine Newsgroup] in einem neuen Thread angezeigt!). Antworten
werden bei mir auch nur einfach "irgendwo" im Thread dargestellt,
und nicht dort, wo sie sich eigentlich hingehoeren.

Naja... zumindest passt das Quoting, insofern kann ich ueber
diese Misstaende wirklich noch gerne hinwegsehen (wirklich!).

bye,
  Harold

> Falls dieses (tin-)Posting merkwürdig aussieht bitte ich um
> Nachsicht.

Tat es nicht (bis auf das Threading, s.o.).

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.