Re: Events-Mailingliste /Linuxtag in Oldenburg

From: Olaf Hoyer <hoyer(at)nightfire.de>
Date: Tue, 08 Aug 2000 08:53:07 +0200

> Was konkret gibt es da am 14. Oktober in Oldenburg? :)
>
> uninformiert?,
> Harold

Moin!

Am 14. Oktober findet dort der Oldenburger Linuxtag statt.

http://oldenburger.linuxtage.de

BSD ist dort ebenfalls mit einem Stand vertreten, und meine Wenigkeit
macht sich gerade gewisse Gedanken / Organisationsarbeit in diese
Richtung.

Wer sich dort (oder bei BSD-Ständen auf Ausstellungen generell) mit
einbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Um so was besser zu koordinieren, und um die -chat Liste nicht zu
fluten, soll eben nu eine eigene (-events) Liste eingerichtet werden.

Mfg
Olaf Hoyer

(werde wohl auch Ende August in Hamburg da sein)