Re: allgemeine fragen

From: irrsinn <helix(at)mayn.de>
Date: Sat, 05 Aug 2000 23:00:53 +0200

> Woher hast Du den screensaver? Selbst compiliert? Wenn
> nicht, dann evrsuch das mal; das sollte das Problem behe-
> ben.

> Ja, die gehört zu Kerberos. Ich glaube aber nicht, daß Du
> das haben willst.

sorry hab das wohl nicht ganz richtig geschrieben, mein fehler , wenn ich den
xscreensaver starten will kommt die meldung.
die libkrb, bzw. deren problematik stellt sich vor allem bei gnome, bzw. da
ist es mir aufgefallen.
beim beenden steht auf der konsole eben die meldung GDK-warning ......... wie
beschrieben.
hab die meldung noch an anderer noch verwirrender stelle, beim kernel
compilieren.
bei make depend, kommt moment ich hol mal die meldung ;)

perl: warning: Setting locale failed.
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LC_ALL = (unset),
        LC_CTYPE = "en_US",
        LANG = (unset)
    are supported and installed on your system.

das is die ganze meldung, das compilieren geht aber ohne probleme sonst
vonstatten und der kernel laeuft auch ohne probs.
mich interessiert eigentlich nur warum und was das ist, bzw. welche
auswirkungen das haben koennte.

danke fuer die infos olli

joerg