Probleme beim Starten von X-Programmen

From: Stephan Huber <stephan(at)digitalmind.de>
Date: Sun, 30 Jul 2000 12:54:42 +0200

Hallo,

Ich habe mir wohl gerade mein X ziemlich angeschossen. Nachdem ich
ein paar Ports installiert habe, kann ich keine Gnome-Programme, Wine
oder ähnliches mehr starten. Ich bekomme dann folgende Meldung:

/usr/libexec/ld-elf.so.1: Shared object libxpg4.so.3 not found

Nun habe ich alles abgesucht, und nichts gefunden. Ich habe auch auf
gut Glück versucht, die neuen Ports zu deinstallieren und wieder zu
installieren, hat aber nichts gebracht. Ich muß aber zugeben, daß ich
relativ neu bin mit FreeBSD.

Könnte mir jemand eine Tip geben?

Stephan