Q: mpg123

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Tue, 25 Jul 2000 19:58:53 +0200 (MSZ)

Hallo

Ich beschalle unsere Praxis mittels mpg123 und ca 800 files. Damit es
nicht so langweilig wird habe ich eine playlist erstellt und die -Z
Option genommen. Ich habe aber den Eindruck, daß bei so vielen Dateien
der Zufall nicht mehr so ganz hinhaut. Weiß jemand was darüber?
Ansosnten würde ich die playlist gern von "Hand" mischen, nur da kommt
wieder meine angeborene Scriptschwäche zum Tragen. Falls also einer
sich findet, mir da etwas zu skizzieren, wäre wieder schrecklich nett
:-)

Danke und schönen Sommer noch
Heiko
Heiko Schafberg