Re: easyboot( freebsd + win)

From: Werner Klotzbier <werner.klotzbier(at)gmx.de>
Date: Sat, 15 Jul 2000 15:33:08 +0200

On Fri, Jul 14, 2000 at 12:19:44PM +0200, Alexander Langer wrote:
> Thus spake Werner Klotzbier (werner.klotzbier(at)gmx.de):

> Soviel zur Theorie.
theorie und praxis sind 2 verschiedene dinge wenn windows im spiel ist.

> Sieht man halt, dass die Theorie immer anders aussieht als die Praxis.
>
> Alex
>
> PS: Ich hatte es ein Jahr lang so laufen, also kannst Du mir
> das wirklich glauben.
meine win/dos versionen booteten nur so. sonst hätte ich es nicht
gepostet. das war meine bisherige erfahrung. ich werds bei gelegenheit
nochmal testen.
mfg
werner

--
Wir erfassen ein Bild der Wahrheit und besitzen nichts als Falschheit..
		Blaise Pascal, "Gedanken"