Bugs & Fixes...

From: Yves Jaeger <yves.jaeger(at)aachen.utimaco.de>
Date: Mon, 10 Jul 2000 13:48:52 +0200

Hi ihr,

ich habe mal eine Frage:
Wenn man in den Sourcen einen Fehler findet und ihn gleich fixt,
eine e-mail Addresse im Quelltext aber nicht vorhanden ist,
wohin schickt man diesen patch ?

        Tschuess
          Yves

PS: es handelt sich um cdcontrol: der Befehl "status media"
    erzeugt eine falsche ausgabe, wenn im Kernel die Datei
    /sys/i386/isa/atapi-cd.c
    benutzt wird.
    Der Fehler befindet sich sowohl in meine 3.4-RELEASE
    als auch in:

http://minnie.cs.adfa.edu.au/FreeBSD-srctree/newsrc/i386/isa/atapi-cd.c.html
PPS: Die Patchdatei ist zwar nur 759 Bytes lang, trotzdem
     schicke ich sie nicht per Attachment an die Liste
     -- oder erlaubt ihr Attachments in der Mail ??
     Man kann mir vielleicht sagen, wo ich sowas ablegen soll.