Re: Bugs & Fixes...

From: Paul Herman <pherman(at)frenchfries.net>
Date: Mon, 10 Jul 2000 17:09:26 +0200 (CEST)

On Mon, 10 Jul 2000, Yves Jaeger wrote:

> ich habe mal eine Frage:
> Wenn man in den Sourcen einen Fehler findet und ihn gleich fixt,
> eine e-mail Addresse im Quelltext aber nicht vorhanden ist,
> wohin schickt man diesen patch ?

Mit dem Befehl 'send-pr' geht es ganz schmerzlos. Sie freuen sich
auch über Patches.

> PPS: Die Patchdatei ist zwar nur 759 Bytes lang, trotzdem
> schicke ich sie nicht per Attachment an die Liste
> -- oder erlaubt ihr Attachments in der Mail ??
> Man kann mir vielleicht sagen, wo ich sowas ablegen soll.

Wenn der Patch so klein ist, dann einfach in 'send-pr' Copy/Paste.
Wenn der Patch groß bzw. aufwendig ist, dann entweder erstmal mit
uuencode, und dann Copy/Paste, oder ggf. eine URL geben, wo man den
Patch runterladen kann. (Ansonsten gehen evtl. alle Tabs im diff
kaputt.)

-Paul.