Re: neu und gleich eine frage

From: <AndiX33(at)aol.com>
Date: Sun, 9 Jul 2000 08:04:00 EDT

hallo olli und peter,

danke erst mal für eure mails.
ich werd einfach mal probieren und sag dann wie´s ausging....

olli, an dich noch eine frage/bemerkung zur art der partitionierung:
ich hatte die aufteilung so gemacht (kleinere blöcke von jeweils 1 gb ) weil
ich es für sicherer und schneller hielt wenn ich verschiedene teile des BS
auf verschiedene teile der festplatte verteile. wenn dies aber unnötig ist,
umso besser.

gruß
andreas

ps: auf einem andren rechner hab ich bsd ohne probleme installiert und muss
sagen ich bin beeindruckt wie schnell es geladen wird und wie flott man
damit arbeiten kann.