Re: Mounten ohne Device?

From: Eike Bernhardt <eike.bernhardt(at)gmx.de>
Date: Thu, 6 Jul 2000 11:33:49 +0200

Hallo Joerg!

On Thu Jul 6 09:33:38 2000 CEST J Wunsch wrote:

> Wenn Du bei der Installation alle device nodes für alle Eventualitäten
> anlegen willst, kannst Du tonnenweise i-nodes verplempern...

Ich wuerde es gar nicht undbedingt fuer alle haben wollen, aber
zumindest fuer alle schon im System vorhandenen (auch nicht-FreeBSD)
Partitionen waere es doch nett.

> Danke, daß Dir meine Ausschrift gefällt. :-))

Bitte <g>

> Aber zumindest hast Du gelernt, Dich an den Haaren aus dem Sumpf zu
> ziehen, statt nur irgendein README oder HOWTO abzuarbeiten... ;-)

Ja, wenn man kein README findet, fragt man halt Leute, die davon Ahnung
haben <g>

Tschoe!

--
Eike Bernhardt       http://privat.schlund.de/eike-bernhardt      ICQ#  11256658
"Oh, it's good Scottish weather, madam. The rain is fallin' straight down, well