Re: Mounten ohne Device?

From: Eike Bernhardt <eike.bernhardt(at)gmx.de>
Date: Tue, 4 Jul 2000 18:21:22 +0200

Hallo de-bsd-questions!

On Tue Jul 4 17:42:13 2000 CEST Eike Bernhardt wrote:

> Lesen auf jeden Fall, schreiben ist wohl noch nicht ganz 100 % sicher
> (laut Kernel-Docs jedenfalls), aber fuer die /etc/fstab hat es gereicht.

So, also mit Linux klappt es nicht, da sich das Linux-mknod dann doch
etwas vom FreeBSD-mknod unterscheidet.

Aber mit der fixit-Floppy und einiger herumlinkerei, damit MAKEDEV alles
findet, klappt nun wieder alles!

Danke Udo!

--
Eike Bernhardt       http://privat.schlund.de/eike-bernhardt      ICQ#  11256658
          When all you have is a hammer, everything looks like a nail