Re: AW: ISDN

From: Paul Herman <pherman(at)frenchfries.net>
Date: Mon, 3 Jul 2000 01:13:03 +0200 (CEST)

On Sun, 2 Jul 2000, Robert Tausend wrote:

> denke ich nicht, weil auch beim isdnd die zahl der pakete nicht hochgeht
> !

Ich denke auch nicht. Über isp0 (ein PPP Layerlink) würden LCP
Paketen auftauchen.

Da wir wenig Information haben, können wir nur vermuten, was es sein
könnte. Es kann einfach ein Konfigurationsfehler sein... Wie kannst
du sehen, daß er ständig online ist? Über spppcontrol? Vielleicht
legt er auf und geht schnell wieder online? Neh, das würdest du auch
wohl sehen...

Isdn sppp ist leider nicht so weit wie "user ppp". Wenn es nichts
ausmacht, du kannst user ppp von Brian Somers ausprobieren
(Beispielkonfigs in /usr/share/examples/ppp/ ) Vielleicht
funktioniert's besser damit.

-Paul.