Re: Neu hier...

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Wed, 28 Jun 2000 23:08:15 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Christian Schmidt <ChriSchmiLi(at)gmx.de> wrote:
> Hallo miteinander,
> wollte mich nur kurz vorstellen: Wie ich heiße, habt Ihr ja schon gelesen...;-)
> [...]
> "herangewagt"... Vor Linux hatte ich "nur" meinen Mac, der jetzt "von
> einem Pinguin 'bedient' wird." ;-)

Wenn Du experimentierfreudig bist, kannst Du auf dem Mac auch
mal NetBSD versuchen.

> [...]
> Christian (der hofft, dass er auf der richtigen Liste gelandet ist...;-)

Im Prinzip schon. Obwohl es eigentlich eher unüblich ist, sich
hier vorzustellen, ohne die Liste gleich mit Fragen zu bombar-
dieren. ;-)

,,Willkommen im Club.``

Oliver Fromme, Leibnizstr. 18/61, 38678 Clausthal, Germany
(Info: finger userinfo:olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de)
"In jedem Stück Kohle wartet ein Diamant auf seine Geburt"
                                         (Terry Pratchett)