Neu hier...

From: Christian Schmidt <ChriSchmiLi(at)gmx.de>
Date: Wed, 28 Jun 2000 21:21:06 +0200

Hallo miteinander,
wollte mich nur kurz vorstellen: Wie ich heiße, habt Ihr ja schon gelesen...;-)
Seit ca. 1.5 Jahren beschäftige ich mich privat ein wenig mit Linux
(Suse 6.2) und habe mich jetzt auch einmal an FreeBSD
"herangewagt"... Vor Linux hatte ich "nur" meinen Mac, der jetzt "von
einem Pinguin 'bedient' wird." ;-)

Die Installation von FreeBSD 4.0 (via CD vom ISO-Image) hat auch
schon im zweiten Anlauf geklappt (486-DX-80); beim erstenmal hatte
ich zuviele Pakete aus den Ports ausgewählt... (270 MB-Platte...;-).

Die Benutzerführung bei der Installation hat mir gut gefallen, und
die Fülle der Software in den Ports hat mich nahezu erschlagen...

Langer Rede kurzer Sinn: In Zukunft werde ich meine Freizeit auch ein
wenig auf das Kennenlernen von FreeBSD verwenden und Euch sicherlich
ab und zu um ein paar Tips bitten.
...in der Hoffnung, daß ich irgendwann auch selbst Tips geben kann. ;-)

ciao,
Christian (der hofft, dass er auf der richtigen Liste gelandet ist...;-)

--
Made with a Macintosh...
ChriSchmi(at)t-online.de