Re: ist das bug ?

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Thu, 22 Jun 2000 13:17:28 +0200

Thus spake Greg Lehey (grog(at)lemis.com):

> wie sie können, was auch meine großzügige Swappartition nicht
> standhielt. Eigentlich müsste das System in diesem Fall die Prozesse
> abschießen, was allerdings nicht passierte. Eigentlich müsste man
> einen PR eingeben.

Hmm. Wahrscheinlich tut er das nicht, weil process-management
kernel-land ist, und da kann man nix abschiessen.

Perl-Programme (unendliche Rekursion) wurden bei mir dagegen schon oft
wegen unausreichender Swap nicht abgeschossen.

Ich wäre auch für einen PR.

Alex

--
cat: /home/alex/.sig: No such file or directory