Re: ebenfalls Staroffice.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 20 Jun 2000 20:26:53 +0100

.

>Also sprach Gregor Bittel (Gregor.Bittel(at)gmx.de):

>Warum benutzt Du nicht den Port?
>
>Wenn ich mich recht erinnere, konnte man da auch zwischen Normaler und
>Netzwerkinstallation wählen.
>
>Alex

Hi,
tja, ich habe es probiert wie bei der vorletzten Mail beschrieben war:
tar-file ins /usr/ports/distfiles/xxx.tar kopiert, anschließend ins
verzeichnis /usr/ports/editors/staroffice5 gegangen, ein make eingegeben,
dann tut sich auch was, aber der Rechner versucht sich dann per ftp
ins Netz einzuwählen.
(Ich habe auch mal probiert, das tar-file ins
/usr/ports/distfiles/staroffice5 - Verzeichnis zu legen, der gleiche
Erfolg).
Vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an?

Gregor.