ebenfalls Staroffice.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 20 Jun 2000 00:02:09 +0100

Hi,
ich habe mir heute auch dieses "so51a_lnx_49.tar" gezogen,
komme aber irgendwie nicht mit der Installation zurecht...
Wie installiert man dieses Teil?
Ein pkg_add kommt ja nicht in Frage, da es ja kein Port ist,
also muß man es ja zuerst entpacken und irgendwie installieren.
Gibts da schon irgendwo eine kleine Installationsanleitung?
(Hier läuft 4.0-Release). Der Hauptgrund, weshalb ich dieses
Teil mal probieren will, sind die Importfunktionen von dbase-Dateien,
die ich mir regelmäßig aus dem Internet sauge und für Applix
dann aufbereite (ging bisher am besten über eine Tabellenkalkulation
aus Redmond, aber wenn ich es mit SO auch könnte, müsste ich
meinen Bruderli seinen Rechner nicht extra anwerfen).

Gregor.