Re: CVS

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 20 Jun 2000 20:45:03 +0200

On Tue, Jun 20, 2000 at 08:36:30AM +0200, J Wunsch wrote:
> Im Zusammenhang mit -current wäre es sowieso kein Thema. Aber ich muß
> mich korrigieren, irgendjemand hat das wohl mal bei CVS gefixt
> mittlerweile. Es funktioniert.
>
> cvs co -D'24 Mar 1999 00:00' -rRELENG_3
>
> holt in der Tat die korrekte Version von FreeBSD 3-stable dieses
> Datums hervor...

Seltsam, ich meinte das haette bei mir Mist produziert.
Ich meine aber, dass ich -r immer vor -D angegeben habe (was ja
keinen Unterschied machen *sollte*) - ich werde das ganze mal
ausprobieren und falls es nicht das von mir gewuenschte Ergebnis
liefert sag ich nochmal Bescheid.

danke,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.