booten

From: <stephan.schwichtenberg(at)dvz.fh-koeln.de>
Date: Mon, 19 Jun 2000 23:20:20 +0000

Hallo zusammen,

Habe hier zwei problemchen:
ersterens erkennt fdsik zwar eine erweiterte Partition, aber leider
nicht die darauf angelegt logische partition, auf der ich ein ersatz
nt system gespielt habe. habe uebrigens ein freebsd 3.1 hier laufen,
vielleicht geht das ganze erst in neueren versionen ???

zweiterens wuerde ich gerne nt ueber den bootmanager von freebsd
starten koennen, habe aber keine /boot.config datei ( ich weiss, man
page lesen), aber muss ich die nt partition dann auf aktiv legen oder
nicht ???

das wars erstmal, die weiteren probleme dann spaeter mal wieder

merci im voraus

Stephan

--
<<< Wozu einfach, geht doch auch kompliziert >>>