Re: Mount-Probleme !

From: Jens Dobberthin <Jens.Dobberthin(at)gmx.de>
Date: Sat, 17 Jun 2000 18:00:52 +0200

Salut,

Da steht bei mir:
# $FreeBSD: src/etc/fbtab,v 1.3 1999/09/13 17:09:07 peter Exp $
#
#/dev/ttyv0 0600 /dev/console
#/dev/ttyv0 0600 /dev/pcaudio:/dev/pcaudioctl

Ich würde da jetzt intuitiv folgendes hinzufügen (was wahrscheinlich Blödsinn
ist):
/dev/ttyv0 0777 /dev/fd0.1440

> sysctl -w vfs.usermount=1

Ja, gut ... ist das eine einmalige Sache oder muss ich das jedesmal wieder
eintippen ?

Bis bald
Jens

--
This message was conceived, written and performed by Jens Dobberthin.
mailto:Jens.Dobberthin(at)gmx.de