Re: 4.0 Lehmanns und Staroffice

From: Thiemo Nordenholz <nz(at)thiemo.net>
Date: Fri, 16 Jun 2000 10:01:13 +0200 (CEST)

Moin,

In list.de-bsd-questions you write:
[..]
>Hat schon jemand Staroffice 5.x unter der 4.0 Lehmanns zum Laufen bekommen?
>(Von der Cebit habe ich sogar noch eine 5.1 da, auf der die Linux und
>Solaris-Versionen drauf sind. ALlerdings wollte die Linux-Version zum
>entpacken etwas mehr /tmp haben, als frei war, so daß ich bis auf weitere
>Basteleien mich erst mal auf Tips und sachdienliche Hinweise freuen würde...)

Hat's denn bei der Installation Probleme gegeben? Eigentlich sollte das so
gut (oder schlecht) funktionieren wie bei jeder anderen fBSD-Release und
-Distribution auch...

Gruß,
  Thiemo

--
Thiemo Nordenholz <nz(at)thiemo.net>             Chemistry *BSD WinNT CP Coffee!
2*P-II/400 fBSD 4.0-R   P/133 fBSD 3.2  AXPpci33 oBSD/alpha 2.4   MP2k NOS2.1