4.0 Lehmanns und Staroffice

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Thu, 15 Jun 2000 23:18:45 +0200

Moin!

Nachdem nun mein 4.0 Lehmanns denn tut wie tun soll, Netzwerk auch soweit
zufriendenstellend löppt, mein X11 mit Windowmaker denn auch anständig
aussieht, wollte ich an ein vernünftiges Officepaket gehen.

(Applix steht für mich auf der Wunschliste, allerdings erst, wenn ich a)
die "Umsonst"-Pakete ausstreichen muß, und b) wenn mein Budget mir dieses
gestattet)

Hat schon jemand Staroffice 5.x unter der 4.0 Lehmanns zum Laufen bekommen?
(Von der Cebit habe ich sogar noch eine 5.1 da, auf der die Linux und
Solaris-Versionen drauf sind. ALlerdings wollte die Linux-Version zum
entpacken etwas mehr /tmp haben, als frei war, so daß ich bis auf weitere
Basteleien mich erst mal auf Tips und sachdienliche Hinweise freuen würde...)

TIA
Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)