...und nochmals ttf unter X

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Tue, 06 Jun 2000 16:04:51 +0200

So, ich habe mir jetzt die xfs-Version aus den Ports installiert
(XttXF86srv-xfs). Habe auch schon ein Tool mit Namen ttmkfdir
gefunden. - Nur, was huhn?
man ttmkfdir - nix da...
man xfs - genau die alte manpage....

Ich habe irgendwie soundso ein generelles Doku-Problem unter
FreeBSD - wo ist denn eigentlich der ganze Kram, der bei Linux
unter /usr/doc/ herumfliegt, sprich die jeweilige programmeigene
Doku, die über die manpages hinausgeht...?
Ja, ich kenne /usr/share/doch, aber da gibt's außer Handbook und
Faq eigentlich kaum was zu lesen... mein Japanisch ist noch
ausbaufähig... ;o))
locate doc und wildes Herumgreppen hat nix gebracht.

Für sachdienliche Hinweise dankbar,
Jan