Re: Was ist SCSI-Status 34b?

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Mon, 5 Jun 2000 21:56:27 +0200 (CEST)

On Mon Jun 5 19:43:14 2000, Udo Erdelhoff wrote:
> wenig Restblut im Kaffee, daß ich die Platte mit camcontrol defects
> befragt habe: 36 primary, 83 grown.

Autsch.

> Liste der primary defects ist die Summe aus den schon vorhandenen primary
> defects und den vorherigen grown defects. Oder läßt mich mein Gedaechtnis
> da im Stich?

Und wenn sie nicht mehr alle um-mappen kann?

> da3: <QUANTUM FIREBALL_TM2110S 300X> Fixed Direct Access SCSI-2 device

Hihi, so eine ist mir Anfang des Jahres abgeraucht, war auch noch garnicht
so alt. Leider hab ich beim Ausbauen des Spindelmotors das Lager beschädigt
(mußte Gewalt anwenden) und jetzt hakt er etwas ;) SCNR

Mal im Ernst; weiß jemand aus was für einem Material die Permanentmagnete
sind die um die Spule für den Kopfarm sind? Die sind nämlich ziemlich
garstig stark :) Hab schon acht Stück gesammelt und einer hängt an der
Pinnwand und hält locker meinen Schlüsselbund (ziemlich schwer). Einen
Finger hab ich mir beim 'rumspielen damit auch schon mal eingeklemmt (kein
Scherz!).

Cheers,
-sascha