Re: CVS

From: Fischer Oliver <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Mon, 5 Jun 2000 19:20:19 +0200

Hi,

die erste Anlaufseite fuer CVS im Netz ist
http://www.loria.fr/~molli/cvs-index.html.
Dort findest Du alle notwendigen Informationen zu CVS.

Ansonsten ist "Open Source Development With CVS" von Karl Franz Fogel
als Einstieg empfehlenswert. Eine dt. Uebersetzung ist momentan bei
einem Verlag in Arbeit.

Bye,

Oliver