CVS

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 19 Jun 2000 02:12:04 +0200

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich ein bestimmtes "STABLE" oder
"CURRENT" eines bestimmten Tages per CVS extrahieren kann?
-RELEASE oder das "aktuelle" -STABLE bzw. -CURRENT ist kein
Problem, aber was mache ich, wenn ich sagen wir mal den
3.x-Branch vom 23.8.1999 moechte?

"cvs co -r RELENG_3 -D 19990823 src" scheint nicht zu klappen,
ebensowenig ein "cvs co -r" und ein darauffolgendes "cvs co -D",
und ausser diesen 3 Sachen faellt mir leider nichts weiter ein...

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.