Re: ISDN

From: Christoph Hammann <chammann(at)t-online.de>
Date: Mon, 5 Jun 2000 04:41:34 +0200

Am Son, 04 Jun 2000 schrieb J Wunsch:

> Vom Osten lernen heißt siegen lernen? :-)

 Hi *,
kann ich als zugereister Wessie nur bestätigen. Das rosa Männchen, das meinen
ISDN-Anschluß gelegt hat, war kompetent und hat nützliche Tips gegeben (bei
T-online e-mail-Eingang kostenlos per SMS aufs D1-Handy melden lassen, finde
ich im Moment noch cool ;-).
Und der Strippenzieher, Verzeihung, Kommunikationselektroniker, der in meiner
neuen Wohnung die Ethernetkabel und die Kabel für die TA unter die Wand gebracht
hat, hat mir nebenbei einiges Neues (für mich Neues) über Netztopologien,
router und switches erklärt.
Überholen ohne einzuholen?
Christoph