Instabiles Gnome 1.2

From: Stefan Fischer <sfischer(at)wtal.de>
Date: Sun, 4 Jun 2000 20:13:56 +0200

Hallo,
mich würde interessieren, wie stabil Gnome 1.2 bei Euch läuft. Bei mir
stürzen sehr häufig das ControlCenter, der Help-Browser wie auch der gmc
ab, dazu recht viele Fehlermeldungen in den XFree-Logs. Also Gnome mal
schnell unter Linux (Debian 2.2 + XFree 3.3.6) durch den Compiler
gejagt, und zu meinem erststaunen läuft es recht stabil, keine Probleme
wie unter FreeBSD.
Bevor ich also hier genauere Fehler-Beschreibung liefere wollte ich
Fragen, ob Gnome vielleicht grundsätzlich Probleme unter FreeBSD hat
oder es vielleicht sogar am XFree 4.0 liegen kann...

Mein System:

FreeBSD 4.0 Stable (vom 29.5.00)
XFree 4.0 wie auch Gnome 1.2 über die Ports installiert

Tschau, Stefab.